Villa

Die Galloway-Villa: Luxus für raue Rinder

 

Hier läßt sich´s leben! Im Sommer schattig und kühl mit einer leicher Brise, welche lästige Insekten fernhält und rundum für Wohlbefinden sorgt. Im Winter und bei Unwetter ein windgeschütztes, trockenes und sauberes Heim mit beheizten Tränken mit frischem Quellwasser. Bio-Heu gibt´s hier 24h am Tag! Doch trotz großer, mit Stroh eingestreuter Liegefläche, liegen unsere robusten Galloways am liebesten Tag und Nacht im Freien. Doch das entscheiden sie das ganze Jahr über selbst!

Die Komplettsanierung der Galloway-Villa wurde im Sommer 2015 von der Firma Niederleitner aus Natternbach höchst professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch unsere Rinder sind vom Resultat begeistert......

Copyright @ All Rights Reserved