Galloway Team

Seit 2014 steht die Galloway-Ranch Gaisbuchen im Besitz der Familie Kaukal. Martin Kaukal, betreibt die Ranch in seiner Freizeit mit Leidenschaft und Begeisterung. Unterstützt wird er dabei von der ganzen Familie mit Frau Kerstin, Sohn Sandro und Tochter Fabiana.   Wir verfolgen gemeinsam die Vision einer vollkommen ethischen  und nachhaltigen Landwirtschaft  mit resepktvollem Umgang mit unseren  Tieren.

Sigi Jäger managed die Galloway-Ranch und sorgt dafür, dass es unseren Rindern an nichts fehlt.  Bei allen fachlichen Angelegenheiten steht der "Galloway-Ranger" mit Rat und Tat zur Verfügung. Obwohl unsere Tiere völlig frei leben, folgen sie ihm auf den Ruf. Durch die gute Pflege sind unsere Tiere freundlich und zugänglich.

Sigi´s Labrador-Hündin Ella ist nicht nur äußerst kinderfreundlich sondern folgt aufs Wort. Auf unsere Galloways ist sie aber manchmal schon etwas eifersüchtig.

Galloway-Ranch Gaisbuchen

Gaisbuchen 1

4723 Natternbach

0664-4426007

office@naturrind.at

Copyright @ All Rights Reserved